Unser Team

Michael Husch


Erfahrung, Ruhe und Innovation zeichnen Michael aus. In seiner über zwanzigjährigen Tätigkeit als Vorstand und Geschäftsführer konnte er die komplette Palette der betriebswirtschaftlichen und kaufmännischen Fragestellungen erfolgreich meistern.

Grundlage hierzu war seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann und die Vertiefung durch das anschließende BWL-Studium, sowie die Tätigkeit beim Prüfungsverband.

Privat kann sich Michael bei einem Workout im Fitnesscenter verausgaben, um dann bei einem guten Glas Weißburgunder wieder zu Kräften zu kommen.

Christoph Joller

 

Motivation, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften die Christoph verinnerlicht hat. Mit gerade 40 Jahren verfügt er bereits über langjährige Führungserfahrung.

Neben der Abteilungsleitung im Controlling-, wie auch im IT-Bereich, war er mehre Jahre in der Unternehmensleitung eines mittelständischen Unternehmens tätig.

Nach einem Studium zum Betriebswirt (FH) hat er durch einen Master of Arts im Bereich "IT Management" den Fokus frühzeitig auf die Bereiche Digitalisierung und Informationstechnik gelegt.

Als Ausgleich neben der beruflichen Tätigkeit, dient dem Vater von drei Töchtern der Sport, insbesondere das Joggen.

 KO | BE | MI  Konzept - Beratung - Mittelstand GmbH, Bitburg

  • Facebook - Black Circle